Die Website von ORANGE 94.0 wird bei Ihnen möglicherweise nicht in der eigentlichen Form angezeigt. Infos dazu erhalten Sie hier.
ORANGE 94,0 - das Freie Radio in Wien   o94
Programmplan | Schema | Alphabetisch | Export als Text
ORANGE 94.0 : Programme : Dead City Radio : Forum : Dead City Radio : Was mich zu dieser Thematik interessieren würde ...?! nicht angemeldet · anmelden

Forum Dead City Radio: Was mich zu dieser Thematik interessieren würde ...?!

Suche: 

Sie können für "Was mich zu dieser Thematik interessieren würde ...?!" die Benachrichtigungsfunktion aktivieren.

Welche dieser Bands haben eigentlich einen Plattenvertrag in Österreich?? (es handelt sich ja eh nur um österreichische Bands in der Sendung, oder?)

Umgekehrt ... wie viele Bands schauen sich selbst um den "Vertrieb"* der CDs um!?

* Verkauf auf Konzerten, an Freunde, auf Festln, ...

MfG, die Untergrundbewegung

wieso willst du das wissen?

das rauszufinden scheint mir zu anstrengend...

martin z.

Um aufzuzeigen wie schwer es in Österreich ist an einen Vertrag zu kommen bzw. um anderen Bands zu zeigen wie wertvoll es ist sich auf die "eigenen Beine" zu stellen und selbst etwas aus sich zu machen!

Mfg

Leider hab ich nur die Seiten ohne www. & Endung zur Verfügung ABER ... einfach im Google eingeben und schauen was man als Band für "Nutzen" daraus ziehen kann!!

nolabel
artists2radio
a.c.t.i.o.n.
clipperton
Musikdirektion
FM4-Soundpark
youcom
purevolume
clubguide
uradiovienna
podshow
soundfoundation
Musik, Musik, Musik - FMfour exPodcast
myownmusic
stagelife
synthesizerforum
Eutopia
twoday.net
Regiomusik
alternative-musik-forum
exitmusic
electronic-lounge
musikmagazin
chilli.cc
technoboard
wakmusic
musictalk
psilon
giggoo
ctgmusic
freemusic

Antworten

© 1999-2042 ORANGE 94.0, alle Rechte vorbehalten Haftungsausschluss
Silverserver
Telekabel
Die neue Webseite von Orange 94.0, dem Freien Radio in Wien, verwendet CSS (Cascading Style Sheets). Ihr Browser oder Ihre Einstellungen unterstützen diese offenbar nicht. Informationen über CSS und welche Browser CSS unterstützen bietet das World Wide Web Consortium. Dort finden Sie auch Links zu entsprechenden Browsern. Getestet wurde die Seite mit Mozilla Firebird, Microsoft Internet Explorer 6 und Opera 6 (letzterer hat kleine Probleme mit der Darstellung der ersten Seite).

Auf Ihrem Browser wird die Seite dennoch dargestellt, jedoch nicht in ihrer eigentlichen Form.