Autor_innen stellen sich vor
Montag 19.06.2017 17:30 - 18:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

René Tichy - "Verrückt nach Sokrates"


René Tichy war ein erfolgreicher Finanzberater. Jetzt betreibt er eine philosophische Praxis in Wien im 2. Bezirk. Durch sein eigenes Buch! "Macht es einen Sinn, Menschen, die eh schon genug Geld haben, noch mehr zu machen?" "Auf Kosten anderer?" "Was ist Abhängigkeit?" "Was ist Haltung?" Da half die Philosophie, eine Wende seinem Leben zu geben! Und er gibt jetzt sein Wissen weiter. Hören Sie sich das an!

http://www.vns.somee.com/vns_main.cshtml

Wiederholung der Sendung vom 02.11.2015
Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Judit Kovacs

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Montag 05.06.2017 17:30 - 18:00
Wolf Hagn (Pseudonym)
"Aus Staatsräson und anderen Gründen"
Weitere Sendungen zum Nachhören
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code