das politische Journal
Freitag 09.03.2018 20:00 - 21:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Mario Bottazzi im Interview mit Pepo Meia


Das Exklusiv-Interview mit Mario Bottazzi, Ex-Bandmitglied der EAV - der Ersten Allgemeinen Verunsicherung - und Pepo Meia wurde bereits im Sommer 2010 aufgezeichnet, aber bis dato nicht gesendet. Der Brite Bottazzi, der seit seiner Kindheit in Österreich lebt, ist nicht nur Musiker, sondern auch ein politischer Geist. Vor rund 8 Jahren waren wir jedoch noch nicht mit dem Brexit, der Flüchtlingskrise und Donald Trump konfrontiert. Er erzählt aus seinen Anfängen als "englisches Migrantenkind" in Österreich, seinen künstlerischen Werdegang, seine sieben Jahre als "Sideman" bei der EAV, aber auch privates was bis jetzt nur wenigen bekannt war. Nach seinem letzten Projekt, den "Electric Sinters", hat sich das Enfant terrible der heimischen Musikszene scheinbar völlig zurückgezogen.
Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Herby Loitsch

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Freitag 16.03.2018 20:00 - 21:00
Mitschnitt der Kundgebung Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg !
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Freitag 02.03.2018 20:00 - 21:00
Aktuelle Termine und Musik
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code