Junge Menschen machen Radioprogramm für alle
Mittwoch 07.03.2018 11:30 - 11:45

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Das Land, in dem wir leben


Eine kurze geografische Audioreise

Einer der WBC-Redakteure hat es auf den Punkt gebracht: Als er nach Österreich kam, hat er nichts über Wien und über Österreich gewusst. Zufällig erfuhr er von Sehenswürdigkeiten - und diese hat es sich sogleich angeschaut. Ähnlich war es bei anderen Mitgliedern der Redaktion. In dieser Kurzsendung sprechen sie über Orte, Städte, Berge, Flüsse und Bundesländer in Österreich, aber auch die Nachbarländer kommen zur Sprache. Diese Audioreise schließt mit der Feststellung, dass Österreich sehr schön ist und dass Wien als zweite Heimat empfunden wird.
Nachhören: https://cba.fro.at/369640

Lizenzinhaber_in: DAS SPRECH, office@sprech.org
Lizenz: bc_wbc009

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Evelyn Blumenau, Walter Kreuz

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Donnerstag 22.03.2018 11:30 - 11:45
Weltfrauentag - Infos und Gedanken
Eine auditive Nachlese zum Internationalen Frauentag
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Donnerstag 22.02.2018 11:30 - 11:45
Die ganze Welt in der Tasche?
Von Vorteilen und Nachteilen unserer Handies
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code