Die Website von ORANGE 94.0 wird bei Ihnen möglicherweise nicht in der eigentlichen Form angezeigt. Infos dazu erhalten Sie hier.
ORANGE 94,0 - das Freie Radio in Wien   o94
 
ORANGE 94.0 : Community Member nicht angemeldet · anmelden

Dana Charkasi


Registriert bei Orange seit 21. Januar 2004.

Name: Dana Charkasi

Selbstdarstellung:

Jeden Mittwoch sind bildende Künstler oder Personen, die in der Kunst- und Kulturmaschinerie tätig sind, bei mir zu Gast im Studio. Live reden wir über deren Arbeit, aktuelle Ausstellungen, Projekte, Visionen und Überlebensstrategien in diesem harten Business.
In der Wiener Kunstszene findet neben den Ausstellungen in den etablierten Galerien und Ausstellungszentren eine Vielzahl an Ausstellungsinitiativen junger und/oder (noch) nicht sehr bekannter Künstler in Privatateliers oder anderen alternativen und untypischen Ausstellungsräumen statt.
Ich möchte diesen (jungen) Künstlern und ihren Initiativen, welche in den gängigen österreichischen Medien - wenn überhaupt - nur in kurzen Berichten erwähnt werden, eine Präsentationsplattform bieten. In meiner halbstündigen Sendung kann ich deren Arbeit relativ ausführlich thematisieren und so den Hörern ein tieferen Einblick in die Arbeit und Persönlichkeit meiner Gäste bieten. Auf diese Weise hoffe ich, das Interesse der Zuhörer für junge/noch wenig bekannte Künstler anzuregen.
Wenn Sie sich anmelden Anmelden, werden Ihnen mehr Informationen über andere Teilnehmer Ihrer Gruppe angezeigt.
 
© 1999-2042 ORANGE 94.0, alle Rechte vorbehalten Haftungsausschluss
Silverserver
Telekabel
Die neue Webseite von Orange 94.0, dem Freien Radio in Wien, verwendet CSS (Cascading Style Sheets). Ihr Browser oder Ihre Einstellungen unterstützen diese offenbar nicht. Informationen über CSS und welche Browser CSS unterstützen bietet das World Wide Web Consortium. Dort finden Sie auch Links zu entsprechenden Browsern. Getestet wurde die Seite mit Mozilla Firebird, Microsoft Internet Explorer 6 und Opera 6 (letzterer hat kleine Probleme mit der Darstellung der ersten Seite).

Auf Ihrem Browser wird die Seite dennoch dargestellt, jedoch nicht in ihrer eigentlichen Form.