Player
LIVE SEIT 10:00
Zur Zeit spielt Immobilien-Talk. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 11:30
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 19.12.2016:

winterfest?

Nur noch wenige Tage, um Haus, Hof und Garten winterfest zu machen und uns auf die Winterfestivitäten einzustimmen. Doch mit Musik geht alles leichter!

In der 3. Dezemberausgabe der Musikalischen Reise legen wir ausgesuchte saisonale Produkte auf die orangefarbenen Plattenteller.

Thomas Quasthoff und Lia Pale interpretieren, auf sehr unterschiedliche Art, Franz Schuberts Winterreise, "A live A song A cigarette" lassen es schneien, Tuur Florizoone lässt hören, was er beim Snowboarden so alles komponiert, Dominique A. bringt "quelques lumières" in die lichtarmen Tage, Wolfgang Kühn und Irmie Wesselsky steuern ein "Winterliad" bei, Peter Rosmanith lädt zu einer Kamelschlittenfahrt und GRUPO K-Fé lindern mit afro-karibischen Klängen das Fernweh der Sonnenhungrigen.

Natürlich erklingt auch das eine oder andere Weihnachtslied!

Hier noch ein Hinweis für die Musikfans, die auch zu Silvester gern Radio hören: 31.Dez./1.Jan.: Musikalische Reise ins Neue Jahr mit ORANGE 94.0,
von 22 Uhr - 1 Uhr morgens.