Player
LIVE SEIT 09:00
Zur Zeit spielt Radio Afrika International. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 10:00
Radio AugartenStadt
Zur Übersichtsseite von Radio AugartenStadt.
Sendung vom 23.04.2018:

Gespräch mit Willy Wimmer: "Deutschland im Umbruch"

Willy Wimmer präsentiert sein neuestes Werk "Deutschland im Umbruch. Vom Diskurs zum Konkurs - eine Republik wird abgewickelt".

Wir kennen Willy Wimmer als präzisen Beobachter des politischen Geschehens in Europa. Seine Beobachtungen und langjährigen Erfahrungen, die er in verschiedenen Ämtern auf höchster politischer Ebene sammelte, fließen in sein neuestes Werk ein, welches er am 19. April im Aktionsradius Wien der Öffentlichkeit präsentierte.

„Deutschland im Umbruch“ legt einen speziellen Fokus auf die tiefgreifenden Veränderungen in Deutschland.

Zu hören ist ein Auszug aus dem Gespräch zwischen Hannes Hofbauer (ProMedia Verlag) mit Willy Wimmer.

Playlist / Zusatzinfo:

Playlist:
Kraftwerk - Kometenmelodie 1
Kraftwerk - Radioaktivität
Kraftwerk - Trans Europa Express
Kraftwerk - Metropolis
Kraftwerk - Computer World

Zum Nachhören