Player
LIVE SEIT 15:00
Zur Zeit spielt Dead City Radio. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 16:00
Medienkritik Orange
Zur Übersichtsseite von Medienkritik Orange.
Sendung vom 23.09.2018:

Trumpwatch

20 Monate Berichterstattung über Donald Trump

20 Monate ist es her seit Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA vereidigt wurde. Seit 20 Monaten – so scheint es - dreht sich die ganze Berichterstattung der internationalen Medien um die neuesten Skandale und Skandälchen im Weissen Haus.

RaBe-Info ist der Meinung, es wäre dringend nötig den Blick von der Trump-Bühne hinter die Kulissen zu richten. Sie stellen in ihrem monatlichen Rubrik "Trumpwatch" vor, was im letzten Monat in der US-Politik passiert ist.

"Trumpwatch" ist für uns ein gelungenes Beispiel, wie faktenbasierter Journalismus dem sensationsgesteuerten entgegenwirken sollte. Eine Übernahme von RaBe, Bern.

Hier gibt es die Sendung und weitere zum Nachhören: https://www.freie-radios.net/91089 & www.trumpwat.ch