RADIOMACHER_INNEN
Detail
Peter Supp

Peter Supp wurde geboren, als das Radio noch auf Mittelwelle sendete und wichtiger als Fernsehen war, das es damals noch gar nicht gab. Das grüne 'Magische Auge', als Kontrolle zur scharfen Einstellung des Senders, tat seine Wirkung und verzauberte ihn. Allerdings konnte er trotz größter Bemühungen, nie die kleinen Männchen sehen, die offenbar in der riesigen Holzkiste (dem Radio) waren, aus der man sie ja sprechen hörte.
 
Solcherart irritiert, wendet er sich später beruflich einem anderen Metier zu. Damit ihm danach als Rentner nicht fad wird, belegt er im Polycollege Stöbergasse, Wien, als Methusalem unter den KollegInnen, den Lehrgang 'Radio- und Audiojournalismus' und werkelt heute bei diversen Sendereihen auf ORANGE 94.0.

Kontakt: supp@o94.at
Aktuelle Sendereihen

O94SPEZIAL  Sonderprogramm