Hiphop Heads
Die etwas andere Deutschrap Sendung
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe
Bei Hiphop Heads wird zu 90% deutschsprachige Musik gespielt, hin und wieder kann es vorkommen, dass sich jedoch anderssprachige Künstler_innen hineinsneaken, oder aber auch Musikstücke, die man nicht nur dem Hiphop zuordnen kann, sondern mit anderen Genres verschmelzen. In der Sendereihe werden neue Tracks vorgestellt, aber auch alte Klassiker ausgegraben. Von gehypten Mainstream Künstler_innen bis zu Underground Musiker_innen – es wird alles mit Sprechgesang angesprochen, vorgestellt, analysiert und natürlich angehört.
Aber Achtung! In dieser Sendung können vulgäre Aussagen, sowie vereinzelnde Beleidigungen vorkommen. Dies ist ein bewusstes Stilmittel im Rap, wem das nicht gefällt, sollte sich die Sendung besser nicht anhören.


Intro and Outro Beat by Makaih Beats

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Stephanie Faber

Sendungen zum Nachhören im Archiv
Podcast der Sendereihe abonnieren

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code