Jazzworkshop
Jazz mit Thomas, Wolfi, Lorenz und Humor!
ÜBER DIE SENDEREIHE

Bild zur Sendereihe

Was machen ein Technik-, ein Psychologie- und ein Religionspädagogikstudent jeden 2. Sonntag von 12 - 13 Uhr?
JAZZ WORKSHOP!

Website von Jazzworkshop

Moderation: Wolfgang Fischer, Thomas Burgstaller, Lorenz Breier


Diese Sendung hat keinen Untertitel - Sie braucht auch keinen. Wir wollen nicht, dass Jazz zerredet wird, er soll gespielt und gehört werden. Musik soll nicht kategorisiert werden. Deshalb geben wir nicht unseren Senf dazu (außer bei Live-Interviews mit Jazzmusiker_innen)

Markus Leitenbauer: "Warum ich eine Jazzsendung moderiere? Das kann ich nicht erklären, das ist einfach so. Nicht ich bin zum Jazz gekommen, der Jazz ist zu mir gekommen - und dafür bin ich ihm mein Leben lang dankbar." Thomas Burgstaller: "Jazz ist eine Sucht. Man kann mir kein Geld geben, ich gebe immer alles gleich für CDs aus."



Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Lorenz Breier

Podcast der Sendereihe abonnieren

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code