Die Sendung im Programmfenster
Montag 29.01.2018 10:00 - 11:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Ungleichheit in der Gesellschaft ist der größte Risikofaktor


Heinz Patzelt im Küchengespräch

Heinz Patzelt ist Generalsekretär von Amnesty International Österreich. Soziales Engagement war im stets ein Anliegen, neben Studium und Beruf war er viele Jahre ehrenamtlich bei den Maltesern als Rettungsfahrer, in der Behinderten-Betreuung und im Katastrophenschutz im Einsatz. Zu Gast in der Küche von Idealism Prevails schildert er, welche Aufgaben ihm derzeit vorrangig für AI erscheinen.

Website Amnesty International Österreich

Nachhören: https://cba.fro.at/359000

Lizenz: (CC) 2018 BY-NC-SA V4.0 - Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Idealism prevails, Herbert Gnauer, Wien

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Herbert Gnauer

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Montag 05.02.2018 10:00 - 11:00
Darknet - Buzzword oder Bedrohung?
MacLemon live im Studio
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Montag 22.01.2018 10:00 - 11:00
Populismus für Anfänger
Nina Horaczek im Küchengespräch
Weitere Sendungen zum Nachhören
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code