Sendung der Straßenzeitung AUGUSTIN
Montag 01.03.2010 15:00 - 16:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Magazinsendung



1. Das ÖRK in Haiti
MitarbeiterInnen des österreichischen Roten Kreuzes (ÖRK) sind zurzeit in Haiti vor Ort. im Radio Augustin-Interview berichten sie von der Lage in Haiti und von der Arbeit der internationalen Hilfsorganisationen.

2. „Statt Kasperl der Gesellschaft bin i lieber Kasperl auf der Bühne“, sagt Karl-Ernst Stangl, besser bekannt unter seinem Künstlernamen I Stangl. Und der muss es ja wissen, immerhin war er bereits Sozialarbeiter, Behindertenbetreuer und Unternehmer. Flächendeckend bekannt wurde I Stangl als Kabarettist und Schauspieler und seit neuestem auch als Buchautor.
Karl Weidinger traf das kabarettistische Urgestein zum Gespräch.
Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: alexandra gruber, Redaktion Radio Augustin

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Freitag 05.03.2010 15:00 - 16:00
aufg’legt
Garish live im Studio bei Mario Lang.
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Freitag 26.02.2010 15:00 - 16:00
Slammen ohne Wenn und Aber
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code