Vom Arbeitsalltag in den Lustwerkstätten
Montag 24.07.2017 20:30 - 21:00

Bild zur Sendereihe
ÜBER DIE SENDUNG

Die andere Seite II


Sexarbeit aus Sicht eines Kunden

Josef konsumiert Sexarbeit seit seiner Jugend in wechselnder Frequenz. Aus seiner Sicht haben sich in den letzten Jahren so gut wie alle Aspekte verschlechtert, immer schwerer fällt es ihm, auf seine Kosten zu kommen. Doch solange er körperlich in der Lage dazu ist, mag er nicht darauf verzichten.

Projekt-Website lustwerkstatt.at

Nachhören: https://cba.fro.at/346000

Lizenz: (CC) 2017 BY-NC-SA V4.0 - Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; lustwerkstatt.at

Sprache: Deutsch

Eine Sendereihe von: Herbert Gnauer, Tina Leisch

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
VORIGER SENDUNGSTERMIN
Montag 26.06.2017 20:30 - 21:00
Sexarbeit in Österreich II
Studiogespräch mit Helga Amesberger
Weitere Sendungen zum Nachhören
Feedback / Kontaktformular

Name:
Email: *
Nachricht: *
Captcha: *
CAPTCHA
Reload the CAPTCHA code