Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 23.01.2012 15:00:

Magazin

1. China in Afrika?
Unter dem Titel "Chinesischer Drache trifft südafrikanischen Springbock" hat der Afrika-Experte Henning Melber bei einer ÖFSE-Veranstaltung am 9. Jänner die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und Afrika analysiert - Radio Augustin war dabei.

2. Traum-haft: hinter dem Verstand.
March Höld studierte Vergleichende Literaturwissenschaften, wechselte dann aber die Seiten und ging an das Literaturinstitut Leipzig, um die Schriftstellerei selbst zu erlernen. Seitdem produziert sie Hörspiele und Theatertexte am laufenden Band und steht auf „Denken, das ins Absurde“ kippt. Ihr aktuelles Stück „Träumt?“ ist im Schwarzen Salon des Volkstheaters zu sehen. Radio Augustin bat zu einem traumhaften Gespräch, gleich nach dem Aufwachen.