Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 18.06.2012 15:00:

Magazin


1. Die Wucht des Banalen, die Poesie des Unklaren.
Spaziergänge durch sein Leben, festgehalten in teilweise erfundenen und teilweise gefundenen Miniaturen präsentiert Armin Baumgartner in seinem neuen Buch und erweist sich darin einmal mehr als akribisch genauer Beobachter mit viel Sinn für das Detail. Leise Prosa wechselt sich mit unaufgeregten kleinen Dramen des Lebens ab. Der Initiator des „Literarischen Sonntags“ in Wien-Margareten zieht Bilanz über den Schaffensprozess und erklärt seine Liebe zum Jazz, die in seiner Literatur mitschwingt. Radio Augustin bat Armin Baumgartner anlässlich des neuen Buches „Die Wucht des Banalen“ zum Gespräch.

2. Saal B – das Radio Augustin Filmjournal berichtet einmal im Monat von neuen Lichtern auf der Leinwand, DVD-Neuerscheinungen und aktuellen Schwerpunkten rund ums Kino.