Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 06.08.2012 15:00:

Magazin


1. Besetzung, Punks und Poetry-Slam.
Heute nennt man es "Occupy", früher hieß es "Besetzt". Christian Schreibmüller ist Zeitzeuge und kann auch von "Scheinbesetzungen" berichten. Von der Ägidigasse, Gassergasse bis zur Thurnergasse war er stets vor Ort und fertigte viele Zeitdokumente an, denn "ein Foto friert die Zeit ein". Inzwischen ist er auf der Straße gelandet mit seinen Poetry-Slams, von denen er einen auch in der "Pankahyttn" abhielt. Anläßlich der Veröffentlichung seines neuen Buches "Kannibalenromanze" bat Radio Augustin zum Gespräch.

2. Ausgerechnet Sibirien - Joachim Król im Interview.
Zurzeit läuft sein neuester Film in den österreichischen Kinos: „Ausgerechnet Sibirien“ (Regie: Ralf Huettner), in dem Joachim Król einen Handelsvertreter spielt. Radio Augustin hat den deutschen Schauspieler in Wien zum Interview getroffen.