Player
LIVE SEIT 00:00
Zur Zeit spielt Claim the Waves. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 02:00
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 16.01.2012 20:00:

462. radio%attac - Sendung, 16. 01. 2012

1. Leonardo Boff zur Krise des Kapitalismus 2. Willi Zwirner (attac-Geschäftsf.): Ausblick auf 2012

1. Leonardo Boff, der brasilianische Befreiungstheologe, hat Mitte des letzten Jahres einen Text zur Krise des Kapitalismus geschrieben und auf seiner Internetseite veröffentlicht. Diese Aussagen werden noch eine ganze Weile aktuell bleiben. Von Leonardo Boff stammt das Zitat: „In ein paar Jahren werden wir alle Sozialisten sein – entweder wir teilen das wenige, was wir haben, oder es wird für niemanden mehr etwas geben“.
Hören Sie hier den Text „Finale Krise des Kapitalismus“:

2. Aber, weil wir unverbesserliche Optimisten sind, einen Ausblick von attac-Geschäftsführer Willi Zwirner auf das Jahr 2012.