Player
LIVE SEIT 09:00
Zur Zeit spielt Afropa Nomade. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 10:00
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 23.01.2012 20:00:

464. Sendung von radio%attac

1) "Inside Job" - eine Filmvorstellung 2) "Warum wurde Libyen bombadiert?" - eine Analyse

1) "Inside Job" - eine Filmvorstellung
Wir übernehmen Auszüge der Sendung der Arbeiterkammer Linz über die Vorstellung des Dokumenarfilm "Inside Job" im Rahmen der www.normale.at, welcher Film 2011 mit dem Oscar prämiert wurde.

2) "Warum wurde Libyen bombadiert?" - eine Analyse von Joachim Guilliard, Friedensaktivist aus Deutschland: Wir übernehmen die Sendung von Maria und Matthias Reichl vom Radio Salzkammergut mit dem Titel "Begegnungswege" mit einem Auszug aus der Diskussion mit Joachim Guilliard in der Sendung Open Space auf dem Freien Radio Freistadt.