Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 25.06.2012 20:00:

Verein gegen Tierfabriken und Nicht-Ergebnisse der UN-Konferenz in Rio

1.) Im Theater Akzent in Wien fand am 24.06.2012 eine Benefizveranstaltung statt für nicht rechtskräftig freigesprochenen, dafür finanziell ruinierten AktivistInnen des Vereins gegen Tierfabriken u.a. mit Josef Hader statt. Wir führten ein Interview mit Dr. Martin Balluch, Obmann des Vereines und der Aktivistin Monika Springer: Sie sind noch nicht rechtkräftig freigesprochen worden, die Staatsanwaltschaft hat bis 30.06.2012 Zeit, um Berufung gegen das Urteil zu erheben. Wir hoffen.

2.) Bernhard Obermayer, Gründungsmitglied von Ex-Vorstand von Attac Österreich war bei der kürzlich beendeten UN-Nachhaltigkeitskonferenz in Rio de Janeiro dabei und berichtet über die Nicht-Ergenisse aber auch Hoffnungen.