Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 20.05.2013:

last but not least

letzt maisendung,♫ PARIS ♫ MALI- ruf an und gewinn!

Die dritte und letzte Mai-Ausgabe der beinahe wöchentlichen Sendung ♫ Monikas Musikalische Reise hat einiges zu bieten.

Unzählige - kerosinfreie ! - Kilometer werden zurückgelegt, und unzählige Freikarten werden verlost.


♫ Destination Frankreich

ORANGE 94.0 und das Theater in der Drachengasse verlosen Freikarten für den (französisch-deutschsprachigen)
Chansonabend mit Heilwig Pfanzelter Paris, Paris!- Ein Abend zum Verlieben

Eine Reise ohne Umweltbelastung und Gepäckskontrolle (naja eine Fahrscheinkontrolle könnte es schon geben)
Das Theater in der Drachengasse ist bequem per U1/U3/U4/2/1 zu erreichen. Station Schwedenplatz bzw. Stephansplatz.


♫ Destination Westafrika

Auch für die - musikalische, daher ungefährliche - Reise nach Mali brauchen ORANGE 94.0 Hörer/innen kein Flugticket, ja nicht mal Konzertkarten, denn auch die können sie gewinnen:

ORANGE 94.0 und Wiener Konzerthaus verlosen Freikarten für den Auftritt der Musiker und Sängerin
Fatoumata Diawara (24.Mai)

http://www.youtube.com/watch?v=E82BifytoYY


♫ ? Destination Paris, die zweite - Kino, Kino!

Sogar Kinokarten können in der kommenden Musikalischen Reise gewonnen werden, für: Eine Dame in Paris [Une Estonienne à Paris] (französische OmU)
Ein einzigartiger Film über zwei Frauen und zwei Kulturen. Im Votivkino! http://www.votivkino.at

http://www.allocine.fr/video/player_gen_cmedia=19434219&cfilm=197425.html


"last but not least": Da Reisen, Anrufen und Gewinnen ganz schön hungrig machen können,liefern wir auch den entsprechenden Reiseproviant. Rundumadum hören wir Musik von Marc Lavoine, Jacques Dutronc,Benjamin Biolay, Edith Piaf, Salif Keita und Bratsch.

Et naturellement erklingt auch wieder der Gesang der Trommeln:Immerhin hat der Percussionvirtuose GUEM seine jüngste CD der Stadt an der Seine gewidmet.

ruf an 01 319 09 99 33 und gewinn!


Monika Heller, E-Mail: radio@stimmeundsprache.com
http://www.stimmeundsprache.com/



Playlist / Zusatzinfo:

Musik von Marc Lavoine, Jacques Dutronc,
Benjamin Biolay, Edith Piaf, Salif Keita und Bratsch.GUEM, Fatoumata Diawara