Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 21.10.2013:

MUSIKALISCHE HERBST REISE

farbenfroh und abwechslungsreich

Liebe Musik-, Radio- und Reisefans,

dass der Sommer vorbei ist, können wir ja noch akzeptieren - aber kommendes Wochenende wollen sie uns auch noch die Sommerzeit wegnehmen! Unter dem Vorwand, dass wir eine Stunde länger schlafen dürfen. Und angeblich Energie sparen!! Fragt sich nur, welche.
Andrerseits, Sommer-Sonne-Badefreuden in allen Ehren:
Auch der Herbst hat viel Schönes zu bieten, grad jetzt, also zumindest in Wien und Umgebung...ist schon eine Farbenpracht.

Bunt und farbenfroh, also abwechslungsreich wird auch die MUSIKALISCHE HERBST REISE

Das Bollywood Masala Orchestra führt uns "in einem Rausch der Farben und Töne" (Festival Salam Orient!) von Rajastan nach Mumbai.
Chanson-Jazzer Claude Nougaro bringt seiner Marie-Louiiiise ein feucht-fröhliches Ständchen. Sous le balcon.
Brigitte Bardot düst auf der Harley Davidson durch St.Tropez.

Gitarristin Chris Steiner mag´s lieber gemütlich und schlendert durch den herbstlichen Central Park.
Salomon´s wrong choice spielen mit dem "Fireball"...

...und die Tiere des Waldes wiegen sich im 3/4 Takt.

Eine wunderschöne musikalische Herbstreise mit Radio ORANGE
wünscht Monika Heller


PS: kommendes Wochenende Uhren umstellen ! 1 Stunde zurück ;-)


Playlist / Zusatzinfo:

Bollywood Masala Orchestra

Claude Nougaro /je suis sous

Brigitte Bardot /Harley Davidson durch St.Tropez.

Chris Steiner/Central Park.

Salomon´s wrong choice/"Fireball"...

le cerf/mon paris/GUEM