Player
LIVE SEIT 16:30
Zur Zeit spielt WUK Radio. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 17:00
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 03.06.2013 20:00:

534. radio%attac - Sendung, 03. 06. 2013

Blockupy Frankfurt

Vergangene Woche fand in Frankfurt die Blockupy-Demonstration 2013 statt. Und wieder wurden alle Vorurteile übertroffen. Dazu vielleicht ein Auszug aus einem Pressetext: „Blockupy 2013 war ein Erfolg. Politisch und praktisch standen wir gemeinsam, als die Polizei unsere großartige Abschlussdemonstration angriff. Über Tausend von uns wurden eingekesselt. Aber wir standen zusammen und stehen zusammen. Blockupy geht weiter!“
Wir versuchen in den nächsten 30 Minuten einen Eindruck zu vermitteln.
Auch attac-Österreich war bei der Grußdemo vertreten. Wir sprachen mit Lisa Mittendrein, Ökonomin und Vorstandsmitglied von attac Österreich.