Player
LIVE SEIT 09:00
Zur Zeit spielt Radio Afrika International. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 10:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 21.10.2013 15:00:

Magazin


1. Essen für einen guten Zweck
Die Nichtregierungsorganisation FIAN (Food First Information And Action Network) propagiert die Umsetzung des Menschenrechts auf Nahrung, das übergeordnete Ziel ist eine Welt frei von Hunger. Heuer lanciert FIAN zum vierten Mal die Aktion „Mir isst es recht“. In mehr als 30 Lokalen in ganz Österreich wird täglich eine FIAN-Speise angeboten. Ein Euro aus dem Verkauf dieser Speise, fließt direkt in die Arbeit von FIAN.

2. Saal B – das Radio Augustin Filmjournal berichtet einmal im Monat von neuen Lichtern auf der Leinwand, DVD-Neuerscheinungen und aktuellen Schwerpunkten rund ums Kino.