Player
LIVE SEIT 13:00
Zur Zeit spielt Monikas musikalische Reise. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 15:00
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 05.05.2014:

MUSIKALISCHER MAIKALENDER

oder: Die Unwahrheit nichts als die Unwahrheit!


5.Mai 2014 MUSIKALISCHER MAIKALENDER oder
Die Unwahrheit nichts als die Unwahrheit

Liebe Musik-, Radio- und Reisefans,

wenn ein Radio-Newsletter mit dem Satz "Alles neu macht der Mai" beginnt und in der angekündigten Mai-Radiosendung trotzdem alles beim Alten bleibt - hat dann die Verfasserin des Newsletters gelogen?
Also wenn eine Mai-Sendung (wie die vom 5.Mai) unter Missbrauch eines bekannten Sprichworts angepriesen wird und dann zwar viel Musik, viele Ankündigungen und viele Freikarten bietet, jedoch keinerlei Innovation, weil ja auch schon in früheren Ausgaben der fast wöchentlichen Sendung Monikas Musikalische Reise auf ORANGE 94.0 viel Musik, viele Ankündigungen und viele Freikarten geboten wurden - dann nimmt es die Verfasserin des Newsletters mit der Wahrheit nicht so genau.

Angeblich lügen wir ja alle mehrmals am Tag, bewusst oder unbewusst. So gesehen können Newsletter-Verfasserinnen und Politiker gar nichts dafür.

SWEET LIES nennt sich die musikalische Politrevue, die derzeit in der GARAGE X zu erleben ist. Eine Art Google/Wikipedia-Musical zum politischen Klima unserer Zeit.
Ruf an und gewinn!

Wer am Montag den 5.Mai zwischen 14 und 15 Uhr im richtigen Moment die Telefonnummer 01 319 09 99 33 wählt, darf am Mittwoch den 7.Mai, ab 20 Uhr die süßen Lügen der Politik bei freiem Eintritt genießen. http://www.garage-x.at/
Ehrlich? Ehrlich!

Und weiter geht´s - mit viel Musik im 8.Bezirk, am 9. und 10.Mai!
Wir verlosen Freikarten für das im Palais Schönborn stattfindende GLOBAL FESTIVAL.

www.globalfestival.eu
Und hier wieder eine Aussage mit wackeligem Wahrheitsgehalt: Wien ist ein Dorf.

Ist geographisch unkorrekt. Nur sagt man halt so.
Aber "Wien hat ein Dorf" - das ist wahr! Und in diesem Dorf wird die romantische Liebesgeschichte von LEILA UND MADSCHNUN erzählt, natürlich mit romantischer musikalischer Begleitung (16. , 17., 18. Mai).

http://www.dasdorf.at/veranstaltungsprogramm.html
Auch für "Leila und Madschnun auf der Dorfbühne" verlosen wir Freikarten.
Was sonst noch in der Musikalischen Reise am 5.Mai geboten wird, weiß die Newsletter-Verfasserin, ehrlich gesagt, selbst noch nicht. Für den Fall, dass die Zeit nicht für alle musikalischen Kalenderblätter reicht, verweisen wir zur Sicherheit auf die Attachements!

Eine wunderschöne Musikalische Reise und viel Glück beim Anrufen
wünscht
Monika Heller, ORANGE 94.0