Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 10.03.2014 20:00:

574. radio%attac - Sendung, 10. 03. 2014

1. Chin Meyer: Fuselanleihen, TTIP

1.) Chin Meyer: Fuselanleihen
Seit 2006 spielt sich Chin Meyer durch die verschiedensten TV-Formate der meisten großen (und kleineren) Fernsehsender, tourt über die Kabarettbühnen Deutschlands und schreibt 2010 sein Erstlingswerk „Ohne Miese durch die Krise“. Seit 2011 hat er einen kleinen Youtube Hit mit den „Fuselanleihen“ bei Markus Lanz im ZDF.

2.) Kontext TV: TTIP
Das Handels- und Investitionsabkommen TTIP zwischen den USA und der EU soll, so versprechen EU-Kommission und Wirtschaftsverbände, Wachstum und Arbeitsplätze bringen. Doch Kritiker befürchten, dass damit grundlegende demokratische, soziale und ökologische Standards auf Dauer außer Kraft gesetzt werden.
Wir bringen einen Ausschnitt aus einer Sendung unserer Kollegen David Goeßmann und Fabian Scheidler von Kontext TV.