Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 02.06.2014 20:00:

Eine andere Wahrheit über Griechenland

Die Aktionsakademie als Netzwerkdrehscheibe

Ein kurzer Wochenrückblick, was geschah? Der Lifeball schrie nach Solidarität, Kanzlerin Merkel mag Junker nun doch und die Engländer wollen wieder raus aus der Eu. Eine ganz normale Woche also. Die politische Aktivistin Katarina Notopoulou berichtet auf der Aktionsakademie über ihr Leben in Griechenland. Roland Ulbrich hat zugehört. Irgendwie anders, als uns die Medien seit Jahren berichten. Moderiert wurde der Abend vom ORF Journalisten Christian Rathner. Auch er hat Griechenland anders erlebt und uns seine Eindrücke in einem wunderbaren Buch lesbar gemacht. Sabine Bodlak bekam ein Autogramm und ein Interview.