Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 02.05.2014 15:00:

aufg’legt

«Was will mir der Sänger sagen, ich versteh kein Wort, singen kann er nicht, aber der Sound ist gut.» So stellt sie sich vor, die Clemens Band Denk. Aber nicht nur der Sänger und Bandleader bekommt eine aufs Haupt, auch Gitarre, Bass und Schlagzeug beziehen Dresche. Aber insgesamt, wie gesagt: Der Sound ist gut! Schon das Debüt «Lieder», noch im Alleingang aufgenommen, war ein geniales Stück Irrsinn. Der geniale Irrsinn geht in die Verlängerung, diesmal im Bandformat. Clemens Denk wird live im Studio bei Mario Lang erscheinen und um es in seinen Worten zu sagen: «Frage stellt sich, Antwort gibt sich.»