Player
LIVE SEIT 16:30
Zur Zeit spielt Hocknkabinett. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 17:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 06.06.2014 15:00:

Aufg’legt

Robert «Räudig» Wolf von Chuzpe live zu Gast


Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre waren die Gesichter der Menschen und Fassaden der Häuser farblich aufeinander abgestimmt, korrespondierend mit der Farbe der Gehsteige: Grau. Aus dieser Atmosphäre schälte sich eine Band die dieser Zeit ihre Lieder schenkte: Chuzpe. Inspiriert vom Punk haben Chuzpe die Neue Welle in die Wiener-Stadt importiert und einen, noch heute wunderbaren Tonträger produziert: «1000 Takte Tanz». Diese Album feiert heuer seinen 32. Geburtstag und Chuzpe hat ein neues Album eingespielt: «Vor 100.00 Jahren war alles ganz anders». Aus diesem Grund besucht der ehemalige Postler und Post-Punk Robert «Räudig» Wolf Mario Lang live im Studio um sich über damals, heute und morgen auszutauschen.