Player
LIVE SEIT 23:00
Zur Zeit spielt Gezeichnet fürs Leben. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 00:00
WUK Radio
Zur Übersichtsseite von WUK Radio.
Sendung vom 28.07.2014 16:30:

WUK-RADIO: Zu Besuch im Proberaum: Uli Soyka

3. Teil der Musiker_innenporträtreihe

Manfred Leikermoser ist Musiker im Bereich WUK Musik und präsentiert in dieser mehrteiligen Sendungsreihe Porträts der unzähligen Musiker_innen und Bands im Bereich WUK Musik.
Diesmal: Uli Soyka, begnadeter Jazz Schlagzeuger, Autodidakt, Komponist, Flötist, Musikveranstalter, Label Besitzer, seit nunmehr dreißig Jahren professionell arbeitender Musiker, zahlreiche Veröffentlichungen auf CD und regelmäßige live Auftritte mit internationalen Künstlern, spricht über seine Erfahrungen in der heimischen Musikszene, sein Leben und seine große Liebe, die Musik.
Sendungsgestaltung: Manfred Leikermoser, Sendungsverantwortung: Margit Wolfsberger