Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 17.08.2015 20:00:

649. radio%attac - Sendung, 17. 08. 2015

1. Traiskirchen: Mit eigenen Augen, 2. Griechenland, der künstlich gescheiterte Staat

1. Traiskirchen: Mit eigenen Augen!
Vergangene Woche haben wir im Rahmen eines Lebensmitteltransportes ins sogenannte „Flüchtlingslager“ Traiskirchen mit einer Aktivistin, die ihren Namen nicht sagen wollte, gesprochen. Es ist kaum zu glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht!!!!

2. "Wir erzeugen künstlich einen gescheiterten Staat"- Der Journalist und Sachbuchautor Harald Schumann über Griechenland und die Zukunft Europas.
Griechenland habe mit den jüngsten Kreditprogrammen zwar den Euro behalten aber die Demokratie verloren. Das Land sei de facto zu einem Protektorat der anderen Eurostaaten degradiert worden. Die Troika-Institutionen würden indessen weiter im rechtsfreien Raum agieren, sie seien für keine ihrer Handlungen rechenschaftspflichtig.


Playlist / Zusatzinfo:

Sarah Connor: "Augen auf!", 4´15, Miss Cee Publishing Gmbh, Sony/ATV Music Publishing Allegro (Germany) I