Player
LIVE SEIT 20:00
Zur Zeit spielt Radio Positiv. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 21:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 06.03.2015 15:00:

Aufg’legt


Wenn der Vater mit dem Sohne ? Der Vater, Herbert Janata, stellte bereits in den frühen 70er Jahren die Grundsatzfrage ? «Glaubst i bin bled»?! ? um sich gleich darauf als «Da schendste Maun von Wien» gemeinsam mit seiner Worried Man Skiffle Group in Position zu bringen . Der Sohn, Sebastian Janata, schrieb 35 Jahre später mit der Guppe Ja, Panik österreichische Musikgeschichte. Jetzt probieren sie es erstmals gemeinsam. Als Worried Man & Worried Boy vermischen sie Skiffle und Austropop mit dem Gestus von Punk zu einem neuen Ganzen. Ein hörenswerter Generationen-Clash. Und wenn die Sterne es gut mit uns meinen, erscheinen im Bestfall beide bei Mario Lang im Studio. Und im anderen Bestfall kommt einer.