Player
LIVE SEIT 18:00
Zur Zeit spielt X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 19:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 03.04.2015 15:00:

Aufg'legt

zu Gast: Wolfgang Möstl (Mile Me Deaf)

Mile Me Deaf, ursprünglich als Spaß-Projekt für ausgelagerte Lo-Fi-Klang-Experimente angelegt, drängte sich in den letzten Jahren an die Spitze des Kreativen Schaffens von Wolfgang Möstl. Auch personell wurde in Richtung Bandformat expandiert. Es entstanden die Alben «Eat Scull» und «Holography», dazwischen wurde ausgiebig von nah bis fern konzertiert. Aktuell besinnt sich Möstl wieder den Anfängen seines Projekts. «Eerie Bits Of Futute Trips», das aktuelle Mile Me Deaf-Album wurde wieder im Alleingang eingespielt. Ein Großteil des Albums entstand auf Tour, teils mit dem Smartphone aufgenommen. Zu Hause wurde dann editiert, gesampelt und geloopt. Ein Rückschritt als Fortschritt, darüber wir ausgiebig live im Studio bei Mario Lang verhandelt.