Zur Übersichtsseite von SPACEURIOSITY.
Sendung vom 13.10.2015 17:30:

Yo.V.A+ – Young Viennese Architects PLUS

Yo.V.A -TeilnehmerInnen im Gespräch mit Maria Vassilakou

Zum vierten Mal startete 2014 die Stadt Wien ihre Initiative "Yo.V.A. - Young Viennese Architects" zur Unterstützung junger Wiener Architekturschaffender. Dieses Mal wurde der Kreis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer um "plus" erweitert. Erstmalig waren auch junge Grün-und Freiraumplanerinnen und -planer sowie junge Stadtplanerinnen und -planer zur Teilnahme eingeladen. Sie hören die ausgewählten Büros in einem Gespräch mit Maria Vassilakou, Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiliung Wiens.

Lizenz:

spaceuriosity

Inhaber_in der Lizenz:

spaceuriosity@space-craft.at