Intimzone
Zur Übersichtsseite von Intimzone.
Sendung vom 07.03.2016 21:00:

crackthefiresister im flauschigen INTIMZONE Plausch

Claudia singt, schreibt, performt...

ENDLICH wieder LIVE on air auf radio orange 94,0: die INTIMZONE, der flauschige Plausch am ersten Montag-Abend im Monat mit Gastgeberin Ines: HEUTE kommt uns crackthefiresister in der INTIMZONE besuchen. Die schon wieder? Ja, vielleicht hat sie jemand schon im "Radio Risotto" singen gehört oder ihre Gedichte in der Sendung "Menschen, die schreiben". Wir beschäftigen uns in der Sendung zwar auch mit diesen Themen, was uns aber interessiert: Warum kommt man von Bayern nach Wien und was macht man dann mit der Sprache? Wie hat Wien sie geprägt und wie prägt sie dafür Wien? Bleibt sie lieber wo sie ist oder fliegt sie gern aus und was verbindet Wien mit der Welt und umgekehrt? Fragen über Fragen - seid dabei, wenn wir nach Antworten suchen und talkt gerne mit unter der Studio-Hotline: 01/319 09 99 33

Mehr Infos zum Sendungsgast:
www.crackthefiresister.net