Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 17.10.2016:

(nicht nur) aus dem Osten kommt das Licht

Studiogast Bernhard Schimpelsberger, Festival Salam Orient

Für die 3.Oktoberausgabe der „Musikalischen Reise", die am Montag den 17.Oktober wie immer pünktlich um 14 Uhr startet, lassen wir sogar einen Studiogast einfliegen: den in London lebenden österreichischen Perkussionisten und Komponisten Bernhard Schimpelsberger.

Sein Wien-Besuch könnte etwas mit dem Konzert zu tun haben, das er am 20. Oktober im Rahmen des Festivals Salam Orient geben wird. Und für das wir Freikarten verlosen!

Bernhard Schimpelsberger & Kaveri Sageder/Musik & Tanz
Donnerstag 20. Oktober in der Sargfabrik (Goldschlagstraße 169, 1140 Wien)

Ruf an und gewinn! 01 319 09 99 33

Neben Kompositionen unseres Studiogastes legen wir ausgesuchte orientalische Festival-Appetithäppchen, aber auch Titel wie "Fireball", "Little light of love" oder "Deux guitares au soleil“ auf die leuchtendorangefarbenen Plattenteller.