Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 05.08.2016 15:00:

Ka Hackn für'n Gach

Aus dem Tagebuch eines Arbeitslosen.

„Nach zwei Todesfällen innerhalb von einem Jahr war ich mit den Nerven fertig und das führte in weiterer Folge zu meiner fristlosen Entlassung. Der Vorfall, der zu meiner Freistellung führte, war in Wahrheit nicht so gravierend, dass dies meine fristlose Entlassung gerechtfertigt hätte. Doch war die wirtschaftliche und finanzielle Situation meines Arbeitgebers zum damaligen Zeitpunkt schon sehr angespannt...

Die Freistellung selbst und der darauf folgende Weg nach Hause war ein traumatisches Erlebnis für mich. Ich ging praktisch neben mir, während der gewöhnliche Alltags-Gach wie von selbst vor sich hin trottete...“