Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 07.11.2016 15:00:

Magazin

1. Juttas Brücken
Jutta Waloschek ist Malerin und Zeitzeugin. In Dresden wurde sie 1931 geboren, in Wien und Buenos Aires lebt sie. Mit ihren Arbeiten will sie Menschen zum Kommunizieren bringen – was sie mit bislang mehr als 120 Ausstellungen unter Beweis gestellt hat. Chris Haderer hat "iutta maria de las manos“ in ihrer Atelierwohnung in Mariahilf besucht.

2. Ein Stück Boulevard in Transdanubien
Das “Werkl” im Goethehof verschreibt sich 2017 der hundertsten Wiederkehr der Oktoberrevolution. Doch vorher gibt es noch eine Premiere der anderen, boulevardesken Art: "Aphrodisiaka" von Achim Lenz unter der Regie von Irene Lang und Mirza Prince. Ein Rollenspiel mit Spielrollen. Karl Weidinger war in Kaisermühlen und besuchte die Proben, kurz vor der Premiere.