Player
LIVE SEIT 23:00
Zur Zeit spielt Radio Irreparabel. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 00:00
Radio Positiv
Zur Übersichtsseite von Radio Positiv.
Sendung vom 18.02.2016 20:00:

Nevrland - Der Film

Ein tiefenpsychologisches erwachsen-werden-Drama

Während in Berlin zwischen dem 11. und 21. Februar 2016 die 66. Internationalen Filmfestspiele, die Berlinale, stattfinden, hat Radio positiv den österreichischen Jungregisseur und Drehbuchautor Gregor Schmidinger als Gastmoderator in der Sendung.
Gregor Schmidinger hat bereits mit zwei Kurzfilmen, The Boy Next Door (2008) und Homophobia (2012) reüssiert. Er startet nun die Produktion seines ersten Spielfilms 'Nevrland', der 2018 in die Kinos kommen soll. HIV wird darin auch eine Rolle spielen, soviel sei schon verraten.
Gregor Schmidinger und der aus New York stammende Übersetzer des Drehbuchs, Benjamin Petrie LaFirst, führen in Deutsch und Englisch durch die Sendung.
Weblink:
Nevrland auf Facebook
Nevrland Movie
Nevrland Crowdfunding

Lizenz:

CC BY-NC

Inhaber_in der Lizenz:

peter.supp@o94.at

Zum Nachhören