Player
LIVE SEIT 20:00
Zur Zeit spielt radio%attac. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 20:30
Stadtradio Orange
Zur Übersichtsseite von Stadtradio Orange.
Sendung vom 25.02.2016 11:50:

DOXA10. a value. a process. a something inbetween

experimental sound-lectures

"Kontext-Hacking in verträumt-manieristischer Verspieltheit evoziert ein zehn Episoden langes dadaistisch-surrealistisches Klangexperiment. Ausgangsmaterial für diese Sound-Apercus lieferten Sprach-Aufnahmen zum Thema Landscape-Experiments. Einzelne Wortfetzen, Klopf- und Hustgeräusche, Hintergrund- und Nebengeräusche der Lectures wurden ge- und zerhackt und in den Mittelpunkt verfrachtet. Die einzelnen Ton-Samples, einmal ihrem Ursprungskontext entzogen, werden rythmisch umgedeutet und melodiös zweckentfremdet."

Michael Franz Woels, kampolerta (Konzept, Artwork) | Benedikt Guschlbauer, Moozak Records (Mastering)

Ein Beitrag von Michael Franz Woels für Stadtradio Orange.

Wiederholung vom 03. Dezember 2015

Zum Nachhören