Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Monikas musikalische Reise
Zur Übersichtsseite von Monikas musikalische Reise.
Sendung vom 09.01.2017:

die Rhythmen des Orients

zu Gast im Studio: BAHARA KAZEROUNI

wenn am Montag den 9. Januar um 14 Uhr die 2.Musikalische Januarreise startet, werden die drei Weisen aus dem Morgenland schon wieder weitergezogen
sein.

Doch noch immer wird der Duft nach Weihrauch und Myrrhe das Radiostudio erfüllen, und orientalische Rhythmen werden erklingen - während die Tänzerin und Lehrerin BAHARA KAZEROUNI ihr Fachwissen mit uns teilt.

Das reichhaltige akustische Anschauungsmaterial, das unser Studiogast mitbringt, beinhaltet auch Kompositionen des Perkussionisten Bruno Assenmacher , mit dem Bahara Kazerouni am Sonntag den 22.Januar in der Wiener Sargfabrik eine Orientalische Trommel- und Tanzperformance bestreiten bzw. leiten wird.

Vielleicht hören wir während der Sendung auch Musik von Guem, dem "Mann mit den goldenen Händen". Der Mensch lebt ja nicht von Weihrauch und Myrrhe allein.