Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
New Born
Zur Übersichtsseite von New Born.
Sendung vom 14.08.2017 21:00:

"The BASE" live zu Gast...

10 Jahre, über 200 Bands, viele tolle Gespräche. Nach über 10 Jahren als Produzent und Moderator der Sendereihe Newborn - Die Bands von morgen gibt Thomas Burgstaller am nächsten Montag seine vorläufig letzte Livesendung zum Besten. Und weil man nicht einfach so geht ohne sich gebührend zu verabschieden haben wir tolle Gäste aus Graz eingeladen. „The BASE“ kommen zu uns ins Studio und präsentieren Ihr neues Album Disco Bazaar. Es wird eine Sendung voll guter Musik und auch die ein oder andere Überraschung zum Abschied wirds geben!

Das Grazer Trio „The BASE“ formierte sich bereits 1989 und zählt heute zu einer Größe des heimischen Indie-Rocks. Mit dem 4-Track-Debüt „Jet Crash Kills“ erlangten sie 1996 erstmals österreichweite Bekanntheit und Airplay auf nationalen Radiostationen. Bis heute ist ihr Werdegang mit zahlreichen Live-Konzerten, Alben sowie einem Best-Of-Album und sogar einer Nominierung unter die Top5 der Amadeus Awards gespickt! Wir können es kaum erwarten „The BASE“ bei uns im Studio begrüßen zu dürfen, Einschalten lohnt sich definitiv – kommenden Montag um 21:00!