Player
LIVE SEIT 18:00
Zur Zeit spielt Radio AugartenStadt. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 19:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 17.09.2018 15:00:

Magazin


1. „Kleiner Fisch im großen Teich“
Arno Geiger lebt in Wolfurt und Wien. Bis 2002 jobbte er bei den Bregenzer Festspielen, dann brachte sein 4. Roman "Es geht uns gut" den künstlerischen Durchbruch. Jetzt ist sein aktuelles Werk "Unter der Drachenwand" erschienen, Karl Weidinger hat den Autor getroffen und porträtiert.

2. Saal B – Filmjournal
In der aktuellen Ausgabe gibt es zwei große Schwerpunkte: die Personale des Kurzfilmers Christoph Schwarz im Rahmen des dotdotdot-Filmfestivals im Sommer und das /slash-Filmfestival, das im September über die Bühne geht und zu dem unter anderem Nicolas Cage als Stargast erwartet wird. Als Garnierung gibt es noch Neuigkeiten und Neuerscheinungen.