Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 24.09.2018 15:00:

Magazin

1. Arbeits-Welten
"Nach dem Krieg war das eine Wüste. Da stand ein beschädigtes Riesenrad und sonst nichts. Meine Mutter war eine der ersten die hier wieder etwas aufgebaut hat.“
Heute betreibt der Theatermacher Hermann Molzer die längste mechanische Geisterbahn Europas im Prater.

2. Ars Electronica
Technologie und Gesellschaft haben einen gemeinsamen Nenner – so stehen auch aktuelle Themen immer stärker im Mittelpunkt des Linzer Ars Electronica-Festivals. Einer der heurigen Schwerpunkte war die "ZusammenHelfen-Konferenz": Unter dem Motto „Tag der Ermutigung“ wurden neue Perspektiven aufgezeigt, aktuelle Entwicklungen thematisiert sowie Herausforderungen und gelungene Projekte näher beleuchtet.