Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Roots of Music
Zur Übersichtsseite von Roots of Music.
Sendung vom 09.08.2018:

WILFRIED SCHEUTZ

Ein Reporter reist in die Vergangenheit, trifft auf dem spirituellen Weg die KünstlerInnen und teilt die Eindrücke seiner "Interviews". Mit den Gedankensplittern von vielleicht Gedachtem und Gesagtem zu jonglieren bildet den charakteristischen Hintergrund dieser Sendung.
Eine Zeitreise in die Vergangenheit mit den Paralellen der heutigen Musik, die sich wie ein roter Faden durch die Generationen zieht.
Roots of Music verbindet Altes mit Neuem und möchte für zukünftige MusikerInnen zu einer Inspiration werden.
diesmal mit WILFRIED SCHEUTZ 24.06.1950 - 16.07.2017 er war ein Musiker & Sänger, Schauspieler Grenzgänger und bekannt für seinen ländlichen Dialekt mit seinen tiefgründige und Heitere Ansichten uns immer wieder Überaschte

Zum Nachhören