Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
A Year Abroad
Zur Übersichtsseite von A Year Abroad.
Sendung vom 26.01.2018 16:00:

Matthias in Auroville (Indien)

Matthias Hochholzer hat seinen Zivilersatzdienst in einer Versuchsstadt in Indien verbracht

In dieser Sendung dürfen wir Matthias Hochholzer in unserem Studio willkommen heißen.
Er leistete seinen Dienst in Auroville, genauer gesagt in der Musikwerkstätte „SVARAM“, in Indien. In einem Land, welches so facettenreich und faszinierend ist, wie kein anderes!
In seinem Auslandsdienst arbeitete Matthias in einer Musikwerkstätte, wo er auch maßgeblich an der Planung und am Bau verschiedenster Instrumente beteiligt war.
Begleitet uns auf eine unvergessliche Reise durch die indische Kultur und lasst euch über die Erfahrungen und Erlebnisse, die Matthias während seines Dienstes erlebt hat, unterrichten!