Player
LIVE SEIT 11:00
Zur Zeit spielt Der Äther. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 12:00
Onda-Info
Zur Übersichtsseite von Onda-Info.
Sendung vom 16.03.2019 16:00:

onda-info 454

Wir starten mit einer Nota aus Mexiko und einem Kommentar von unserem onda- Redakteur Valentín de Negri zum rechtlichen Hintergrund über die umstrittene Legitimität Venezuelas selbsternannten Interimspräsidenten Juan Guaidó.

Wir bleiben in Venezuela, über die aktuelle Situation interviewte onda den Journalisten und Venezuela Experten Tobias Lambert.

Last but not Least: Wir steuern auf den 8. März zu, dem internationalen Frauentag. Onda war diesmal in Deutschland, Kolumbien, Cuba und Ecuador unterwegs und wir haben uns dort zum Thema Frauenrechte mal umgehört.

Very Last hört ihr eine kleine Soundcollage aus unserer neuen Serie zu Nachhaltigkeit. Heute: Lebenswerte Städte. Mehr Beiträge aus unserer neuen Serie findet ihr unter: www.npla/focus/sdg

Zum Nachhören