Player
LIVE SEIT 18:00
Zur Zeit spielt Superscience Me. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 19:00
Pink Voice
Zur Übersichtsseite von Pink Voice.
Sendung vom 02.10.2019 22:00:

Pink Voice - mit Andy Arnold und Tina Anders und Julio Cesar Lepe Hernandez

Pink Voice - mit Andy Arnold und Tina Anders und Julio Cesar Lepe Hernandez

Pink Voice - mit Andy Arnold und Tina Anders und Julio Cesar Lepe Hernandez

In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice sind Andy Arnold und Tina Anders söwie Julio Cesar Lepe Hernandez zu Gast:

Zu Andy Arnold:

Andreas Arnold wurde am 11.12.1970 in Hall in Tirol geboren und schon als kleiner Junge war Andy mit der Musik sehr vertraut.


Mit 7 Jahren begann er, Gitarrenunterricht zu nehmen und sammelte auf der Bühne durch kleine Auftritte seine ersten Erfahrungen mit Publikum.

Als 13 jähriger gründete er gemeinsam mit Christian Holuschka die legendere Band „Die Kreuzbichler“, wobei in den 14 Jahren als Leadsänger und Gittarist der Gruppe 5 Alben und unzählige Fernsehauftritte folgten.



1999 beschloss Andy, aus der Gruppe auszuscheiden, um sich musikalisch weiter zuentwickeln. Er entschied sich, seine über die Jahre gesammelte Erfahrung, seine Kraft und sein Können in eine Solokarriere zu investieren. Die folgenden 4 Jahre nutzte Andy, um sich in der Musikbranche vollkommen neu zuorientieren. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt seither in der Schlagermusik als Solosänger, Komponist und Texter.

Die nächsten Jahre waren für Andy sehr arbeitsintensiv und erfahrungsreich. Mit einigen Musikfirmen versuchte er mit seinen Kompositionen, seine Ideen und Visionen zu verwirklichen. Der sympatische und natürliche Schlagersänger gab nicht auf, und die Mühe und seine Geduld haben sich gelohnt.


2007 beginnt mit VM und MCP-Records eine neue Zeit.



Quelle: Brigitta Oberdanner - 12.12.2007

Zu Tina Anders:

Bürgerl. Name: Martina Borcherding

Geburtsdatum: 13.01.1979

Sternzeichen: Steinbock

Augenfarbe: grün/braun

Haarfarbe: je nach Frisörbesuch 🙂

Hobbys: Musik hören, Singen, Zumba, Fitness, Reisen (ich erkunde gerne die Städte dieser Welt!)

Deine Stärken: Freundlich, sehr humorvoll und aufgeschlossen, offen für Neues, gutmütig, zielstrebig, ausdauernd, geduldig…

Deine Schwächen: undiplomatisch, zu ehrlich, manchmal launenhaft, kritisch – ein richtiger Steinbock eben!

Vorbilder: Whitney Houston und Ellen Degeneres haben seit meiner Kindheit meinen musikalischen sowie persönlichen Werdegang maßgeblich beeinflusst!

Was ich mag: Essen, Humor, Komplimente, die Natur, Reisen, das Meer und unsere Tiere…

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Hektik, falsche Menschen und Menschen die keine Tiere mögen…

Lieblingsland: Amerika ( besonders Kalifornien und New York ) – ich liebe diesen „American way of life…“

Zukunftswunsch: Gesund bleiben und mit meiner Musik viele Menschen begeistern!

Lebensmotto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen!

Tina Anders setzt neue Maßstäbe
Mit „Zusammen tanzen wir im Regen“ – hat die neue Tina Anders Ära begonnen und mit „Sei wie du bist“ hat Tina einen brandneuen Titel am Start, der alles topt!

Tina Anders tritt künftig mit neuem Sound auf. Nicht nur privat, auch musikalisch ist die Sängerin über sich hinausgewachsen und startet völlig neu durch.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren stellte Tina Anders Überlegungen an, sich musikalisch zu verändern und ihr Bauchgefühl gab der leidenschaftlichen Sängerin recht, ihre Song`s wirken authentischer und echt – eben aus dem Bauch und immer wurde ein Herzensprojekt umgesetzt.

„Ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt und durchgemacht, jetzt singe ich das, was ich singen möchte und was mir am Herzen liegt“, erzählt die ehrgeizige aber bescheidene Künstlerin. Dass der Abschluss der Vergangenheit beflügeln kann, beweist Tina auf eindrucksvolle Weise.

Sie lässt sich nichts mehr vormachen, sie möchte sich auch nicht mehr verbiegen lassen. Sie singt, was sie singen möchte, ohne die üblichen Klischee`s bedienen zu müssen. Mal ist es eine Ballade, mal frönt sie dem Schlager.

„Ich möchte mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Musik zu machen, ist wie Geschichten erzählen! Es gibt Momente da ist man traurig und Momente da ist man fröhlich. Die Stimmung mit ihren Emotionen und die damit verbundenen Erlebnisse weisen den Weg, in welche Richtung die nächste Single gehen wird. Der Text dazu ist natürlich ein ganz besonders wichtiger Aspekt, der Text erzählt die Geschichte und die Geschichte ergibt die Stimmung und die Stimmung ergibt dann den Song im jeweiligen „Kleid“. Es ist ganz einfach!“

Bekannt wurde die gebürtige Triebenerin in der Schlagerszene. Bereits im Kindesalter kam Tina durch ihre Familie in Kontakt mit Musik und so war bereits früh klar, dass ihr Weg sie in diese Branche führen wird. Die Leidenschaft zur Musik zog sich auch durch die gesamte Schulausbildung, war es der Chor in der Grundschule oder mit 15 Jahren der regelmäßige Gesangsunterricht.

Nach dem Abschluss ihrer Schulausbildung absolvierte Tina eine Musical- und Gesangsausbildung. Nach Auftritten in diversen Chören, sang sie als Leadsängerin in verschiedenen Bands und entschloss sich 2007 als Solointerpretin „Tina Anders“ professionell ins Musikgeschäft einzusteigen.

Der erste Plattenvertrag (2009) ließ nicht lange auf sich warten und es folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland, Fernsehaufzeichnungen, Dreharbeiten für Musikvideos und Interviews.

In der Schlagerbranche ist die Paltentalerin bei Weitem keine Unbekannte mehr!

Nach zwei erfolgreichen Alben (Unnahbar Nah & Purer Wahnsinn) ist Tina Anders reifer und stärker geworden und weiß heute genau was sie will. Und diese Veränderung ist deutlich spür- und hörbar.

Mit ihrem brandneuen Song „Sei wie du bist“ hat Tina Anders wieder ein Herzensprojekt umgesetzt! Nicht nur musikalisch ist dieser Song ein Sahnehäubchen auch der Text ist hervorragend gelungen und ein klares Statement von Tina Anders.

„Wir leben in einer Gesellschaft, die von Neid und Missgunst geprägt ist. Es existieren Wertevorstellungen und Schönheits-ideale die durch die sozialen Medien zusätzlich auf die Spitze getrieben werden. Jeder von uns hat seine Macken, seine Ecken und Kanten, das macht einen Menschen zu etwas ganz Besonderem, das ist sein Charakter. Egal wie man aussieht und wie man lebt, jeder Mensch ist wertvoll, genauso, wie er ist!Es macht keinen Unterschied ob ein Mensch tätowiert ist, eine Glatze hat, dick oder dünn ist. Egal ob Menschen mit Handicap, lesbisch oder schwul, was zählt sind die inneren Werte!“

Komponiert wurde der Song von Thomas Zechner und Daniel Kukovetz, zwei begnadete Ausnahmemusiker aus Graz Umgebung, die bei diversen musikalischen und erfolgreichen Projekten kräftig mitwirken! Besonders stolz ist Tina auf Daniel und Thomas! Beide Musiker haben die Instrumente live im Studio eingespielt. Das macht die Nummer zusätzlich besonders und vermittelt diesen gewissen „Livecharakter“!

Die Idee zum Text hatte Tina Anders schon lange und so angelte sie sich den aus Peitz (Brandenburg) stammenden Textautor Ingolf Rosenow, der mit Tina den Text sofort perfekt umsetzen konnte.

Produziert wurde der Titel wieder bei Johnny Matrix International, ein renommiertes und erfolgreiches Tonstudio aus Bad Vöslau.

Aktuell befindet sich der Titel in der Bemusterung von verschiedenen Radiostationen im In- und Ausland und wird demnächst als Download in den verschiedenen Internetportalen zur Verfügung stehen! Offizieller Veröffentlichungstermin der Single ist der 5. Juli 2019!

Ein Musikvideo zum neuesten Titel von Tina ist natürlich ebenfalls in Arbeit und soll die Message vom Song noch mehr zum Vorschein bringen.

In Zukunft möchte die Künstlerin zahlreiche Projekte, Auftritte und Lieder umsetzen, jedoch alles „Step by Step“ und gut durchdacht.

Infos unter:

https://www.tina-anders.at/

Zu Julio Cesar Lepe Hernandez:

LEBENSLAUF
Persönliche Daten
Name Julio Cesar Lepe Hernandez Adresse: Paniglgasse 15/18 1040 Wien Telefon: 0043 664 405 00 06 E-Mail-Adresse juliolepe@yahoo.com madonna1971@gmail.com Geburtsdatum: 30.September 1971 in Mexico City Familienstand: verheiratet Staatsangehörigkeit: Mexiko (ab dem Jahr 2000 in Österreich)
SCHULBILDUNG:
1984 - 1987 Primary/Secundary School 1987 - 1992 Preparatory School 1993 - 1998 Universität Studium der Kommunikation Zeiungswissenschaften/Diplomarbeit 1998 - 1999 Militärdienst 2001 - 2004 Konzervatorium Wien Hauptfach Ballett (Dr.Karl Musil)
Beruflaufbahn:
2015 bis jetzt Holmesplace Fitness, Tanzlehrer
2008 - 2014 Theater an der Wien , Tänzer 2006 - 2008 Holmes Place Fitness, Tanzlehrer
2004 - 2014 Elixia Club Fitnes, John Harris Fitness Jazz- Latino Tanzlehrer
2002 - 2003 Raindmund Theater Musical WAKE UP,Tänzer 2000 Sommer Tanzwochen Wien- Expression, Mitarbeit Kursbesuch

1998 - 1999 ROCK OPER DRACULA Mexiko, Choreograf und Tänzer
1994 - 1997 Div.Institute in Mexiko, Tanzlehrer Latin- Jazz- und Modern Dance
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch im Wort und Schrift etwas Französisch Spanisch als Muttersprache
EDV-Kenntnisse : Word, Excel, PowerPoint, MS-Dos Betriebssysteme (ECDL)


Moderation: Pink Voice Team
Stay tuned!
http://www.pinkvoice.at