Player
LIVE SEIT 14:00
Zur Zeit spielt Monikas musikalische Reise. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 15:00
Pink Voice
Zur Übersichtsseite von Pink Voice.
Sendung vom 09.10.2019 22:00:

CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE 94.0

Party All Night Long! (WH der Soundcollage vom 12042017)

Die Nationalratswahlen 2019 haben gezeigt, was viele schon wussten: Zu viele ÖsterreicherInnen lassen sich allzu leicht verunsichern und wählen in somit unsicheren Zeiten gerne nach wie vor spießig, scheinheilig und leichtfertig. Apropos: Wenn es noch ein Wunder geben sollte, dann würde es jetzt eine schwarz/türkis-grüne Regierung geben - aber ich glaube das können wir allemal vergessen, denn das Wunder der Rückkehr der Grünen war wirklich schon groß genug! Ansonsten haben die einen WählerInnen nur einen Hochstapler gegen einen anderen getauscht und der Rest soll offenbar mit! Trotzdem oder gerade deswegen können sich die anderen WählerInnen dabei jedoch nun denken: Ich/wir habe/n alles richtig gemacht! Also, lasst uns das feiern und/oder weiter demonstrieren! Und wer dennoch einen Grund zum Feiern braucht, dem sei gesagt: Dass Strache heuer von der Polit-Bühne abtreten musste, ist schon Anlass genug! Well then, would you now please, party all night long! Hier dazu eine fantastische Soundcollage aus meiner Wühlkiste für euch!



Playlist / Zusatzinfo:

Christopher Independence / Intro
AB SOTO / Dirty Boys Official
House Heroes / Penetration Musicale
Patrick Hernandez / Born to Be Alive (Disco Purrfection Mix)
Ride Committee ft. Roxy / Accident
Bronski Beat & Eartha Kitt / Cha Cha Heels
Paul Parker / Desire
Todd Edwards / Saved My Life
Vanity 6 / G-Spot
Romy Haag / Huren und Engel
Christopher Independence / Schütze Dich und Deine/n Partner!