Player
LIVE SEIT 19:00
Zur Zeit spielt Namaste Vienna. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 20:00
Pink Voice
Zur Übersichtsseite von Pink Voice.
Sendung vom 11.12.2019 22:00:

CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE 94.0

Kämpfe Für Deine Freiheit! Kämpfe Für Die Sexuelle Freiheit!

Es ist wieder einmal soweit, die SpießerInnen nehmen offenbar überhand und sagen an, wohin geht das Land? Depression und Drogen? Eine bekannte Kombi? Flucht vor der Wirklichkeit? Ich hoffe der Widerstand dagegen ist Droge genug und die Intellektuellen kommen endlich in Fahrt. Die LGBTIQ-Szene kann sich formieren und geht nicht in einer Auflösung durch Konsum und im Erwerb der Statussymbole einer heteronormierten Gesellschaft unter? Woran liegt es denn? An der fehlenden Bildung? Manche sagen ja, vielleicht liegt es aber nur an einer gewaltigen Schieflage des Herzens, das weiß, wenn etwas unmenschlich ist, aber vielfach gelernt hat das runterzuwürgen! Während die Miesmacher und Schlechtbeter weiter alles an sich reißen und noch mehr Macht haben wollen! Also, bitte alles rauskotzen, was blockiert! Denk mal an Punk & Co, das ist heute ein gecasteter Modetrend und war damals ein soziales Anti-Statement! Also, wo sind sie die Contras, die die bourgeoise Selbstgerechtigkeit zum Einsturz bringen? Viel Spaß dabei und bitte tanzen!! WH dieser Sendung im Jänner 2020.

Playlist / Zusatzinfo:

Christopher Independence / New Intro (Raw Version)
Diamanda Galas / Si La Muerte
Are Friends Electrik? / Desperately Seeking Phone Lines
Size Queen ft. Paul Alexander / The Walk (Paul's Groove)
Nina Hagen / Hochzeit auf Ibiza
Man 2 Man / I need A Man (New York Remix)
Paul Parker / Time After Time (Remix)
Peppermint / Working Girl (Peter Rauhofer Bitch Remix)
Groovement / Set Me Free
Claudja Barry / Born To Love
Christopher Independence / Schütze Dich & Deine(n) Partner!